header
Die Sonder-Seiten für Webdesign-Tests
25. 04. 2024, 21:44 Uhr 
iStu - Demonstration #10 jQuery Accordian Menu with Bounce

Test Bunte Tooltips - NaturschutzStation Marienfelde

Test Bunte Tooltips:
Die Naturschutz-Station



Die NABU-Naturschutz-Station am Diedersdorfer Weg 5 ist eigentlich eine Art kleines Bauwagen-DorfDieses war anfangs
sogar ein kleines
Container-Dorf.
, doch drumherum hat sich schon viel getan. Gepflasterte Wege, der Zaun am Bauerngarten, Bänke und Tische, an denen Gäste und Wanderer eine Pause einlegen können. Dahinter (siehe Foto oben) lassen der Steinofen und eine fachkundig angelegte Feuerstelle auch mal die Zubereitung von warmen Speisen im Freien zu.

Hier können Sie den NaturRanger und sein Naturschutz-Team treffen (doch sind die meistens im Gelände unterwegs) oder im Büro einen Termin vereinbaren (z.B. für eine Schulklasse oder andere Gruppe).






















 Thanks for some basic
 scripts from CSSplay