header
Die Sonder-Seiten für Webdesign-Tests
24. 04. 2024, 08:05 Uhr 
iStu - Demonstration #10 jQuery Accordian Menu with Bounce




IMPRESSUM ???


Wozu? Dies ist eine rein private Homepage
für Testseiten bei meinem Hobby Webdesign.
Auch verfolge ich im Ruhestand ausdrücklich
keinerlei steuerlich relevante Interessen.

Hier dennoch meine Anschrift:

Jürgen Juhnke
Friedrich-Wilhelm-Str. 59
12103 Berlin

Tel. 030 - 755 131 60

Mailto j.juhnke@sonderweb.de




Rechtliche Hinweise
Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten ("Links") distanziere ich mich ausdrücklich von Inhalten, die auf den fremden Seiten Gesetze oder die guten Sitten verletzen. Eine Haftungsverpflichtung würde ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem ich von solchen Inhalten Kenntnis habe und es für mich technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern.


















 Thanks for some basic
 scripts from CSSplay