header
Die Sonder-Seiten für Webdesign-Tests
29. 03. 2024, 06:03 Uhr 
iStu - Demonstration #10 jQuery Accordian Menu with Bounce

bilderpop

Foto-Pops
einfach mitten im Text

So kann man wunderbar Worte illustrieren...



Wer noch nie im Naturschutzpark Marienfelde war, hat ein Stück wunderbare Natur versäumt. Einen Spaziergang für Leib und Seele.

Da ist zum Beispiel der kleine MarienkäferMarienkäfer, Foto: Eckhard Baumann am Wegesrand. Da sitzt er auf einer blauen Blüte und niemand sieht ihm an, dass er ein gefürchteter Blattlaus-Jäger ist. Und was wäre, wenn niemand die Blüten bestäuben würde? Ohne die HonigbieneBiene, Foto: Eckhard Baumann könnten sich die vielen Pflanzen kaum bestäuben. Ja, und dann war der Fotograf Eckard Baumann glücklich, als er nicht nur das TagpfauenaugeTagpfauenauge, Foto: Eckhard Baumann erwischt hatte, sondern sogar einen SchwalbenschwanzSchwalbenschwanz, Foto: Eckhard Baumann vor die Linse bekam.














 Thanks for some basic
 scripts from CSSplay