header
Die Sonder-Seiten für Webdesign-Tests
29. 03. 2024, 14:47 Uhr 
iStu - Demonstration #10 jQuery Accordian Menu with Bounce




Schiebetür - verschiebe dich!


Nach rechts

Diese Schiebetür will immerhin mal so, wie ich es will. Bestens.


      BESTENS
Nach links

Hallo, stimmt die Schriftart?
Und geht hier ein Link?
Ja, hier geht er. Und mit etwas mehr Text prüfen wir an dieser Stelle mal den automatischen Zeilenumbruch für Texte in diesem Container hinter dem Bild.
Auch OK.

Nach unten

Und zum Abschluss dieser Reihe verstecken wir hier rechts unter dem Hafen das Bild von Kaiser's, auch wenn beide nichts miteinander zu tun haben...


Nach oben



Tür-Öffnung zum Supermarkt

Bitte treten Sie ein. Kaiser's ist immer einen Einkauf wert.





Und der Tempelhofer Hafen öffnet erst recht die Türen

Der Tempelhofer Hafen ist natürlich viel größer. Daher habe ich auch das Bild größer gemacht :-)

Aber man kann hier wirklich fast alles machen, auch Bilder, doch leider hapert's bei Links ...

Tempelhofer Hafen, Foto: Juhnke