header
Die Sonder-Seiten für Webdesign-Tests
17. 12. 2018, 18:24 Uhr 
iStu - Demonstration #10 jQuery Accordian Menu with Bounce



  Und hier ein Foto-Mehrzeiler ...
       Einfach auf die Fotos klicken    



  
schließen X

Marienkäfer

Die Marienkäfer sind sehr beliebt und im Garten und der Landwirtschaft äußerst nützlich, da sie allein in ihrer Larvenzeit je nach Art bis zu 3000 Pflanzenläuse oder Spinnmilben fressen.

schließen X

Acker-Gauchheil

Der Acker-Gauchheil (Anagallis arvensis), auch Roter Gauchheil, Nebelpflanze, Weinbergsstern, Wetterkraut genannt, ist in Mitteleuropa meist zinnoberrot gefärbt, nur selten blau.

schließen X

Pelzbiene

Die Gemeine Pelzbiene (Anthophora plumipes) ist eine solitär lebende Bienenart, die ihren Nachwuchs ohne einen Staat aufzieht. Durch ihre dicke Behaarung und ihre kompakte Erscheinung erinnert sie etwas an eine Hummel.

  
schließen X

Dreimaster vor Fischland

Für einen Ostsee-Urlaub sei hier die Ortschaft Wustrow empfohlen. Wer einen Blick für lauschige Winkel, Reetdachhäuser und individuelle Türen hat, kann hier nicht nur Strandurlaub machen, sondern recht interessante Spaziergänge durch den Ort selbst genießen.

schließen X

Grünes Tempelhof

Der Berliner Ortsteil Tempelhof ist städtisch und grün zugleich. Zahlreiche "Eiszeitlöcher" bilden heute eine ganze Reihe von Parks. Die Dorfkirche, die zwischen diesen Parks als eine Art Wasserburg der Tempelritter entstand, war die Komturei einer ganzen Kette von frühen Feldsteinkirchen.

schließen X

Peggy

Der Mischling Peggy ist eine äußerst liebe Hundedame, die in Berlin lebt und sich hervorragend mit kleinen Kindern versteht.


Wo kommt denn jetzt der Text? Wie verhält der sich zum Bild? Hier könnte man noch jede Menge Zeilen schreiben. Wo kommt denn jetzt der Text? Wie verhält der sich zum Bild? Hier könnte man noch jede Menge Zeilen schreiben. Wo kommt denn jetzt der Text? Wie verhält der sich zum Bild? Hier könnte man noch jede Menge Zeilen schreiben.





      basic script ©2011 stu nicholls - cssplay.co.uk

















 Thanks for some basic
 scripts from CSSplay